News 2

Zur Zeit gibt es zum Zuhause Tanzen meine Mixe:

Shows by Ralf Fricke on Mixcloud

 

Begonnen habe ich meine musikalische Laufbahn bereits während meines Studiums als Schlagzeuger. Nach vielen Jahren in verschiedenen Bands und ausgedehnten Tourneen  u. a. durch Deutschland, Ungarn, Holland, Frankreich, Großbritannien, New York und die Türkei, sowie diversen Theater Engagements nutzte ich dann vor einigen Jahren meine langjährige Begeisterung für das, was man wohl landläufig als „Weltmusik“ bezeichnet und fing an, aufzulegen.
Ausserdem moderiere ich eine Radiosendung auf Stadtradio Göttingen.

 

Lange ist es her:

Am 21.12. habe ich mal wieder in Berlin bei der Electro Swing Revolution aufgelegt:

 Am 28.12. dann die letzte Gypsy Juice Party im Stadtgarten:

 

Mein Konzert-Tip für November: Rainer von Vielen und Orange im Stilbruch Göttingen am 9.11.2018

Am 12.5. habe ich nach Iva Nova in Neu Tramm aufgelegt, es war ein sehr spannnendes Konzert!

eine Gypsy Juice-Youtube Playlist:

Im Juni waren “Les Yeux D´la Tête” mal wieder in der Musa und ich habe eine schöne Aftershowparty gemacht:

Tolle Band:

Am 20.10.17 spielen Jamaram in der Musa Göttingen:

Mein Jubiläumsmix !!!

https://soundcloud.com/ralf-fricke/10-years-of-gypsy-juice

Am 17.3 war ich zu Gast bei der Electro Swing Revolution:

Ein paar musikalische Empfehlungen:
Für Infos einfach auf die Cover klicken!

Global Beats Party
Global Beats Party
Electro Swing Revolution
Les Yeux d´la Tête
Bukahara
LuchaAmada2
Lucha Amada

 

 

 

 

 

 

 

waldeck
Wald